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Der Frühling ist vergangen und der Sommer ist schon längst da. Jetzt ist die Zeit für Sommerkleider und kurze Hosen. Nach einem langen Winter sind Ihre meistverkauften Produkte jedoch nicht für den Hochsommer geeignet. Deshalb werden durch Funktionen wie Machine Learning Ihre beliebtesten Produkte in den Suchergebnissen ganz oben angezeigt. Was ist jedoch, wenn Sie Produkte promoten möchten, die wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr gekauft wurden? Sie können die Produktreihenfolge für Ihre häufigsten Suchbegriffe manuell festlegen. Dies ist jedoch sehr aufwendig und wirkt sich nur auf bestimmte Suchbegriffe aus. Es gibt eine Möglichkeit, genau solch eine Aufgabe auf globaler Ebene nahezu wartungsfrei zu erledigen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Global Ranking automatisch für Produkte werben und sich dabei gleichzeitig Zeit und Mühe sparen.

 

Werfen wir nun einen Blick auf einige Beispiele:

In diesen Beispielen verwenden wir generische Produkte. Aus unserer Erfahrung wissen wir jedoch, dass das gleiche Konzept in nahezu jedem Geschäft, auch für B2B-Geschäfte, umgesetzt werden kann. 

Beispiel Nr. 1: In diesem Beispiel nehmen wir drei verschiedene Veranstaltungen: Valentinstag, Superbowl und die Oscarverleihung. Es gibt Attribute, die nur für das bestimmte Ereignis relevant sind, und Produkte, die für mehrere Ereignisse relevant sind. Daher erstellen wir drei separate globale Rankings, einen für jedes Ereignis, und für den Valentinstag und die Oscarverleihung stellen wir Schmuckprodukte in den Vordergrund, aber für die Oscarverleihung und den Superbowl stellen wir auch Kleidung in den Vordergrund. Sobald dies erledigt ist, kann eine weitere Priorisierung basierend auf den Attributen gegeben werden. Für das Superbowl-Ranking hat Kleidung, die mit Football und NFL zu tun hat, eine höhere Priorität, während das Ranking für die Oscarverleihung Schmuck und Kleidung in Gold und Valentinstag die Farben Rot, Rosa und Weiß priorisiert (s. Fig. 1).

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Beispiel Nr. 2: Wir haben drei weitere Veranstaltungen, den Stanley Cup, das NBA-Finale und den Memorial Day, die alle mit sehr ähnlichen Produkten in Verbindung gebracht werden können. Wir können Caps und T-Shirts für alle drei Feiertage und Shorts sowohl für den Memorial Day als auch für das NBA-Finale promoten. Auch hier haben wir innerhalb jedes Ranges zusätzliche Attribute, die die Produkte priorisieren. Caps und T-Shirts werden für alle Ränge nach oben geschoben. Wenn Sie jedoch den Stanley Cup Ranking verwenden, wird den Caps und T-Shirts, die mit Hockey und der NHL zu tun haben, besondere Priorität eingeräumt. Wenn Sie zum Memorial Day wechseln, werden weiterhin Caps und T-Shirts hochgeschoben, aber jetzt sind es auch Shorts, und den roten, weißen und blauen Gegenständen wird Vorrang eingeräumt. Abb. 2

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In Abb. 3 Dieses Mal haben wir Weihnachten, Chanukka und die Wintersonnenwende. Da dies alle Winterferien sind, gibt es viele überlappende Produkte wie Pullover, Mützen und Jacken. Gegenstände wie Spielzeug und Elektronik überlappen sich auch zwischen Weihnachten und Chanukka. Weihnachten hat auch seine eigenen Farben Rot und Grün, während Chanukka Blau und Weiß und die Wintersonnenwende Silber hat. Daher werden die überlappenden Produkte für alle Ränge nach oben verschoben, während die Attribute verwendet werden, um eine zusätzliche Priorität pro Rang zu erhalten. Abb. 3

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Schließlich ist in Abb. 4, wir haben ein noch fortgeschritteneres Beispiel mit 4 überlappenden Rängen. Hier haben wir Muttertag, Kentucky Derby, Star Wars Day und Cinco de Mayo. Obwohl sie alle ungefähr zur gleichen Jahreszeit stattfinden, handelt es sich um vier sehr unterschiedliche Ereignisse. Wir können jedoch immer noch überlappende Produkte finden. Hüte wären für alle vier relevant, während Sommerkleider für Muttertag, Kentucky Derby und Cinco de Mayo relevant wären. Darüber hinaus kann es Produkte geben, die nur für einen Rang relevant sind, z. B. Blumen und Karten für den Muttertag oder Anzüge für das Kentucky Derby. Wie immer haben wir rangspezifische Attribute wie Farbe oder Thema und in diesem Fall sogar Farbüberschneidungen zwischen Muttertag und Kentucky Derby. Wir können also Hüte für alle Ränge und Sommerkleider für die drei oben erwähnten hochschieben. Dann können wir Priorität basierend auf dem spezifischen Rang vergeben, also Star Wars-Themengegenstände für den Star Wars-Tag und rote, weiße und grüne Gegenstände für Cinco de Mayo. Abb. 4

Diagram4

Das Erstellen von Regelsätzen mit globalen Rankings und Datumsbereichen für wiederkehrende Ereignisse ist eine clevere Möglichkeit, Ihre Conversion bei minimaler Ressourcennutzung zu verbessern. Sie sparen Zeit und Geld, indem Sie Produktgruppen auf globaler Ebene problemlos bewerben können. Globale Rankings sind flexibel und ermöglichen es Ihnen, einmal eingerichtete Produkte mit nur einem Tastendruck global auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

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Spring has sprung and summer is hot on its tail.  Now is the time for sundresses and baseball. After a long winter, however, your top selling products are all overcoats and Christmas ornaments.  Features like Machine Learning will push your most popular products to the top of the search results, but what if you want to push products that likely haven’t been purchased in months? You could manually set the product order for your top search terms, but that’s a lot of work and it would only affect specific search terms.  There is a way to accomplish such a task on a global level with almost no maintenance required.  In this article we will show you how to use Global Ranking to automatically promote products and save time and effort.  

For e-commerce stores that rely on traffic and conversions, search functionality on your website is a critical component of the user experience. But if your online store has a large inventory or requires ultra-fast processing speeds for search queries, some traditional database models may pose problems for your platform.

Thankfully, IMDB has made it possible to enjoy the best of both worlds through in-memory databases and hybrid integration.

Traditional integration of a SaaS site search

Visionary

Der technologische Fortschritt kann nicht gestoppt werden. So wie Pferdekutschen nicht mehr das Transportmittel sind, werden die Autos, die wir heute fahren, eines Tages den selbstfahrenden Fahrzeugen weichen. Dies ist der Werdegang jeder Industrie, einschließlich des Handels. Es ist leicht, Innovationen am Horizont zu sehen.

Neue Technologie ist etwas, das jeder schätzen kann, aber als Faustregel gilt, dass die Akzeptanz von Innovation ein langsamer Prozess ist. Woher weißt du, wann es sich lohnt, ein früher Anwender zu sein, anstatt darauf zu warten, dass sich eine Technologie etabliert?

Dies ist die Debatte, die viele E-Commerce-Betreiber gerade haben, wenn es um Spracheinkäufe geht.

 

Wenn Sie eine Frage stellen bedeutet das, dass Sie auf der Suche nach einer Antwort sind und wenn Sie eine Frage stellen müssen bedeutet das, dass Sie die Antwort nicht haben. Diese Logik mag zwar einen zirkulären Charakter haben, ist jedoch das Konzept, welches hinter Suchmaschinen steckt. Hierbei gilt es eine Suchmaschine zu entwickeln, welche Ihnen hilft sich über die Fragen zu bilden, die Sie stellen müssen, wie auch immer diese aussehen mögen. Das Frage- und Antwort-System Ihrer eCommerce Onsite-Suchfunktion basiert auf eben dieser Logik.

 

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