Blog

The conversion blog

econverse logo F

 

Die Technologie schreitet in nahezu allen Bereichen rasant voran, einschließlich digitaler Tools für E-Commerce-Websites. Unternehmen von heute müssen in der Lage sein, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, oder sie laufen Gefahr, hinter ihren Mitbewerbern zurück zu bleiben, da ihre Kunden sich auf der Suche nach besseren Kundenerfahrungen abmühen.

 

Betrachten Sie den Erfolg von Amazons Alexa, Apples Siri, Google Assistant oder Microsofts Cortana. Wenn sich die Menschen daran gewöhnt haben, diese sprachbasierten Technologien zu nutzen, finden die Unternehmen wiederum völlig neue Möglichkeiten, diese Technologien in ihren Betrieben zu nutzen.

CelebrosElasticsearch

 

More than 5 million developers have downloaded and currently use Elasticsearch for managing huge databases of information. This includes eCommerce developers, who have extensive collections of data for customer information, behaviors, inventory items and much more, which all come together in a marketplace that’s driven by conversions.

Celebros is bringing the power of its Natural Language Processing (NLP) technology to Elasticsearch database users in a way that helps them directly leverage the power of the data they have, to drive better eCommerce conversions. A new plugin—called Celastic (Celebros + Elastic)—will bridge the gap between shopper queries and extensive Elasticsearch databases, generating better search results and more satisfied shoppers.

Celebros, ein langjähriger Anbieter integrierter semantischer Onsite-Such-Funktionen für Magento, OXID, hybris, Shopify Plus und andere Shop-Plattformen, etablierte sich zum exklusiven Premium Technologie Partner bei Magento.

econverse logo F

 

Technology continues to advance at a blistering pace in just about all fields, including digital tools used for e-commerce websites. Today’s businesses must be able to stay on the cutting edge of technology, or they risk lagging behind their competitors as their customers start to stray away in search of better overall customer experiences.

Consider the success of Amazon’s Alexa, Apple’s Siri, the Google Assistant or Microsoft’s Cortana. As people become more accustomed to using these voice-based technologies, companies are,in turn,finding brand-new ways to leverage these technologies in their operations.

Der moderne Onlineshopper möchte genau das zu finden wonach er sucht…und das sofort und ohne die genaue Produktbeschreibung wissen zu müssen! Dem durchschnittlichen Onlinekunden heutzutage ist es leid die Shopnavigation zu durchforsten, um das richtige Produkt zu finden. Deshalb muss die Onsite-Suche in einem modernen Onlineshop schnell und intelligent sein, um somit den Shopbesuchern das Finden der passenden Produkte so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Die Tage, in denen es genügte eine einfache Suchfunktion zur Verfügung zu stellen, sind lange vorbei. Da das Internet einer kompletten Such-Evolution unterlaufen ist, werden Suchfunktionen heutzutage zum Beispiel mit einer natürlicher Sprachverarbeitung ausgestattet. Durch ausgefeilte Algorithmen, Sprachsuchen und viele andere Innovationen lassen sich Suchvorgänge daher vorhersagen und besser koordinieren. Mit der Einführung der semantischen Sofortsuche können Onlineshopper jetzt noch einfacher und schneller die gewünschten Produkte in einem Onlineshop finden. Denn nur wenn die Shopbesucher die Produkte schnell und einfach finden, können sie auch kaufen. Die Shopbetreiber können sich heutzutage nicht mehr erlauben, potenzielle Onlinekunden wegen einer schlechten Onsite-Suche an Amazon und Co. zu verlieren.

Please let us know your name.

Please let us know your email address.

Please let us know your phone number

Invalid Input

Please let us know your message.

Invalid Input

Privacy   |   Terms of Service   |   Celebros (C) 2023. All Rights Reserved.         Celebros icon