Produktempfehlungen
erhöhen Sie die durchschnittliche Bestellmenge
Stellen Sie sich eine Funktion vor, die Ihren Warenbestand besser kennt als Sie
Wie jeder gute Verkäufer "kennt" das leistungsstarke Empfehlungssystem von Celebros Ihren Bestand und schlägt darüber hinaus beim Shoppen Artikel vor, die Ihre Kunden ebenfalls interessieren könnten. Von der Landing Page bis zum Einkaufswagen, die intuitive Merchandising-Technologie profitiert von der Echtzeit-Suche und den analytischen Verhaltensdaten. Sie schlägt zusätzliche Produkte auf Ihrem Katalog vor, die Ihren Kunden gefallen könnten.
Produktempfehlungen
Cross Sell befähigt den Kunden, komplementäre Artikel zu den Produkten zu finden, die sie gerade einkaufen. Mithilfe semantischer Algorithmen der natürlichen Sprache und der Kaufhistorie zeigt das Cross-Sell relevante Produktempfehlungen an, um die durchschnittliche Bestellmenge zu erhöhen und ein personalisiertes Shopping-Erlebnis zu ermöglichen.
Produktempfehlungen
Automatisiert, manuell und hybrid
Die Anzeige der Empfehlungen kann gemäß Ihrem Merchandising-Bedarf eingerichtet werden. Nicht alle Kategorien, Marken oder SKUs benötigen dieselben schablonenhaften Vorschläge. Celebros versetzt die E-Commerce-Manager oder Merchandiser in die Lage, den Verfahrenstyp der Empfehlungen für die SKUs, die Marke oder eine Kategoriestufe einzurichten. Praktikabel oder nicht - Sie haben die Wahl!
Steuern Sie Ihre Empfehlungen
Platzierung und Design der Produktempfehlungen
Der Shopping-Trichter hat mehrere kritische Punkte, an denen Up-Sell und Cross-Sell wirksam eingebracht werden können wie Such- und Navigationsseiten, Produktseiten, Einkaufswagen oder sogar an der Kasse beim Bezahlen. Celebros ermöglicht Ihnen die Platzierung der Vorschläge zu diktieren. Die Empfehlungen von Celebros können komplett auf Ihr einzigartiges Website-Design zugeschnitten werden.
Celebros Kampagnen-Editor